IMG_2921

Zu der, bis jetzt schon, großen Auswahl an Druckplatten kommen ab sofort noch ein paar neue dazu! Das bedeutet, dass wir die Druckgrößen noch besser an eure Wünsche anpassen können als zuvor.

Damenshirts, die bis jetzt nur mit max. 26×32 cm bedruckt werden konnten, können dank unserer neuen Platte mit Motiven von bis zu 30×40 cm versehen werden. Das gilt nicht nur für den Druck auf die Brust, sondern genauso für den Rundumdruck.

IMG_2921

Auch Poloshirts und Hemden können auf der Brust nun bis zu 15×50 cm große Motive aufgebracht werden, anstatt den bisher möglichen 10x39cm.

Auch beim Ärmeldruck gibt es Neuerungen! Die kleine Ärmelplatte wurde auf 10×12 cm vergrößert und auch lange Ärmel können ab sofort einfacher, mit einer Größe von 10×50 cm bedruckt werden.

Auch Überdruck wird durch unsere 50x70cm Platte einfacher umsetzbar!

 

shirts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− four = 3

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>